Aktueller Flyer

Für Großansicht bitte drauf klicken!

 

Der Projektraum

Der Projektraum ist im Moment noch in der Umbauphase, kann aber natürlich schon genutzt werden.

Dort befinden sich viele Sofas und andere Sitzmöglichkeiten, so dass sich die Jugendliche aber auch Kinder mal zurückziehen können und sich dort in Ruhe unterhalten können. Ein Fernseher kann in diesem Raum bei Bedarf auch genutzt werden.

Der Projektraum ist in der Regel immer geöffnet, ansonsten wird der Raum bei Andrang und Bedarf nach höflichem Nachfragen geöffnet. Dieser wird aber insbesondere für besondere Projekte in verschiedener Art genutzt.

Mittwochs können "Teenies" für besondere Aktionen/Veranstaltungen diesen Raum für sich beanspruchen.

Ab sofort findet dort jeden Öffnungstag in der Zeit von 16-17 Uhr Hausaufgabenhilfe in den Fächern Deutsch und Mathe statt.

 

Eine gemütliche Ecke mit vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten

 

Dazu eine Tischreihe mit Bestuhlung für die tägliche Hausaufgabenhilfe


Jugendzentrum Pantringshof (JuP) •  Pantringshof 4a  •  44628 Herne
www.falken-pantringshof.de